Mittwoch, 10. Juni 2015

Neue Fineliner

Diese Kachel habe ich mit meinen neuen Copic Multilinern 0,25 und 0,5 gezeichnet. Die Handhabung - also der Stift in der Hand, war zuerst ziemlich ungewohnt, dann habe ich mich aber schnell daran gewöhnt. Die Farbe selbst ist schön satt und man kann Kästchen flächendeckend füllen.

Warum ich mir neue Stifte gekauft habe: Die Micron Fineliner von Pigma zeichnen zwar super, man kann sie aber nicht nachfüllen. Nachdem nun mein Vorrat an Stiften dem Ende zugeht, habe ich mich entschieden die Copics zu auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.