Dienstag, 25. August 2015

Neue Muster

Ich habe ja im Juli-August neue Muster-Bücher bekommen bzw. mir auch noch gekauft und so finde ich immer neue Muster, die ich noch nicht kenne ... und die ich natürlich ausprobieren möchte. 

Auch wenn sie anfangs nicht so toll werden, möchte ich Euch die Kacheln zeigen. Denn es geht ja bei der Zentangle®-Methode nicht um Perfektion. Auch wenn ich mich damit schwer tue, denn natürlich möchte man 1oo%ig exakt zeichnen (auch weil man auf anderen Blogs wahre Kunstwerke sieht) ...aber letztendlich geht ja um Achtsamkeit und selbst geschaffene Werke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.