Samstag, 30. Januar 2016

Muster Hope von Sue Clark SZT





Wenn Ihr keine Anleitungen für Kinder, sondern nur für Euch selbst braucht, dann könnte ich Euch das Buch Zentangle "Beseelt und entspannt zeichnen" von Beate Winkler empfehlen. 
Produkt-Information



In diesem Buch findet Ihr richtig viele tolle Muster! So habe ich mich z. B. an dem Muster "Hope" von Sue Clark SZT aus USA versucht. Es wird im Buch auf Seite 124/125 vorgestellt. Das Muster selbst ist eigentlich diese "Schleife" - die man dann beliebig mit anderen Mustern füllen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.