Sonntag, 21. Mai 2017

Diva's Challenge #316

Gestern habe ich auf dem Blog von Sandra ihre tolle Zeichnung zu Diva's Challenge gesehen und hatte Lust auch daran teilzunehmen. Also habe ich gestern Abend ganz spontan diese Kachel gezeichnet! 

Im Moment macht mir das Zeichnen wieder mehr Freude und hilft mir auch im stressigen Alltag etwas Ruhe und Muße in den Tag zu bringen.

Kommentare :

  1. I love your stripes. Beautiful choice of tangles!

    AntwortenLöschen
  2. I agree with Deanne! Your tangles are great together. Keep tangling, just for joy and some relaxation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Anne,
      Thank you. I am very happy about your comment.
      Greetings
      Inken

      Löschen
  3. Your tile is so light and airy. Wonderful to look at.

    AntwortenLöschen
  4. Love your stripes challenge. Perfect choice of tangles.

    AntwortenLöschen