Donnerstag, 25. Mai 2017

Diva's Challenge #317

Dies ist mein Beitrag zur Diva Challenge #317 - Eisbärin "Lili" aus Bremerhaven. 

Als ich am Dienstag auf Laura's  Blog von der Challenge mit Foto gelesen habe, da wusste ich zuerst gar nicht, wie ich diese Herausforderung umsetzen sollte. 

Als mein Mann und ich uns heute daran erinnert haben, dass wir vor etwas mehr als einem Jahr - genau am 20.05.2016 - bei der Taufe der kleinen Lili im Zoo am Meer in Bremerhaven dabei waren, da kam mir die Idee ein Foto von Lili zu verwenden. 

Ich liebe Eisbären! 

Schade, dass die kleine Lili, die inzwischen nicht mehr so klein ist, wie hier auf dem Foto, am 18.05.2017 in den Zoo Emmen umgesiedelt wurde. Aber genau wie ihre Schwester Lale (2o15) konnte auch Lili nicht in Bremerhaven bleiben. Vielleicht bietet sich ja einmal die Gelegenheit die beiden Eisbären-Schwestern in Emmen zu besuchen!

Kommentare :

  1. Baby polar bears!! How sweet. This is a lovely composition.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful tile with that bear! Love it!

    AntwortenLöschen
  3. Great choice of tangles to accompany your polar bear! Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure netten Kommentare - Thank you very much.

    AntwortenLöschen
  5. Loved the bear! Nice Tangles.

    AntwortenLöschen