Sonntag, 29. Oktober 2017

INKTOBER Tangles 2017 - Q-Belle


Heute ist schon der 29. Tag vonINKTOBER Tangles 2017. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht wieder jeden Tag eine Kachel zu zeichnen. Zwar zeichne ich das ganze Jahr über und nehme meine Zeichenutensilien sogar mit in den Urlaub (auch nach Griechenland), aber es ist im letzten Jahr doch etwas eingeschlafen. Durch INKTOBER Tangles habe ich jetzt wieder richtig Lust bekommen und werde auch im November fleißig weitermachen.

Bestimmt werde ich das eine oder andere Muster der letzten Wochen weiter "üben", aber ich werde auch nach "für mich" neuen Mustern schauen. Und dafür werde ich die Musterquelle von Ela, Tom und Annette vom ELATORIUM nutzen. Der Blog ist so liebevoll gestaltet, die Muster sind abgebildet und toll erklärt. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr Euch für uns gemacht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.