Mittwoch, 8. November 2017

Drei Muster


Heute geht es nun mit diesem Dreier-Muster-Mix weiter. Vielleicht schaut Ihr regelmäßig vorbei und habt in den letzten Tagen festgestellt, dass ich keine neue Kacheln eingestellt habe. 

Dies lag nicht daran, dass ich nicht gezeichnet hätte, sondern an den Lichtverhältnissen. Es war und ist hier den ganzen Tag über grau und eher dämmerig, statt hell und freundlich. Ich habe immer wieder versucht die gezeichneten Kacheln zu fotografieren, es war leider alles verschwommen. Nun hoffe ich, dass die Fotos dieses Mal etwas geworden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.