Sonntag, 5. November 2017

Neuron


Ich stöbere jetzt jeden Tag auf dem Blog von Ela, Tom und Annette - in der Musterquelle von ElaToRium. Dabei ist mir dann gestern Abend eingefallen, dass ich auch meine tollen Hefte und Bücher wieder einmal zur Hand nehmen könnte. Tolle Anleitungen findet Ihr auch in den Büchern von Beate Winkler - wie diesen hier z.B.


 
Produkt-Information 
Da werde ich mir in den nächsten Tagen auch Anregungen holen. 
Das heutige Muster heißt Neuron und ist von Beth Snoderley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.